IQH3D führt Cloud-basierte automatisierte 2D-zu-3D-Konvertierungssoftware ein

2022-11-14 14:42:26 By : Mr. Jimmy-Vicky Zheng

Das glaslose 3D-Animationsunternehmen IQH3D hat eine Cloud-basierte automatisierte 2D-zu-3D-Konvertierungssoftware auf den Markt gebracht, die die Berichterstattung über die in diesem Monat anstehende FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar erweitern soll.Das abonnementbasierte Produkt 3DWIZZ ermöglicht es Fans und Unternehmen, Standard-WM-Bilder und -Clips in 3D-Qualität umzuwandeln, indem sie sie auf den neu veröffentlichten IQH3D-Holorahmen, das IQH3D-SKYY-Tablet oder SEAA-Android-Smartphones hochladen.Durch die stereoskopische Technologie des Unternehmens können Weltcup-Enthusiasten ihre Lieblingsbilder in 3D sehen, ohne eine 3D-Brille zu verwenden.Diese brillenlosen IQH3D-Geräte sind auch mit iPhones über die IQH3D-App, Tablets mit Android-Oberfläche, holografischen Bild-/Videorahmen, Computermonitoren, Bildschirmen mit einer Größe von bis zu 200 Zoll und LED-Videowandsystemen mit einer Größe von bis zu 100 Fuß kompatibel.Das in Florida ansässige IQH3D vermarktet das Produkt an Sportbars und Hotels unter der Prämisse, dass die dynamischsten 3D-Displays auf 55- und 65-Zoll-Displays oder in Veranstaltungsorten, die 100- bis 200-Zoll-Bildschirme aufnehmen können, sind.Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft findet vom 20. November bis 18. Dezember in Katar statt.Golf Guru hat 290.000 US-Dollar an Pre-Seed-Finanzierung gesammelt, um seine Mental-Coaching-App für Golfer weiterzuentwickeln.Die mobile App des Startups streamt bereits mehr als 20 Stunden Achtsamkeits- und Meditationsaudioinhalte, die darauf ausgerichtet sind, Golfern dabei zu helfen, sich auf Schläge vorzubereiten, Erfolge zu visualisieren und sich auf dem Platz ruhig zu fühlen.Golf Guru berichtet, dass seit der Einführung seiner App für iOS und Android im August 2021 seine über 7.000 Benutzer ihr Handicap im ersten Monat der Nutzung der App um 20 % und innerhalb von drei bis sechs Monaten um 30 % gesenkt haben.Die neue Finanzierung des Unternehmens wird dazu beitragen, maschinelles Lernen in die App von Golf Guru zu integrieren, um Achtsamkeitsinhalte basierend auf den biometrischen Daten eines Benutzers vorzuschlagen, und die KI-Spracherzeugung in der App zu testen.Die britische Investmentgruppe Capital Pilot Boost Fund trug zur Pre-Seed-Runde von Golf Guru bei.Golf Guru strebt an, im Frühjahr 2023 eine Startrunde zu starten und Partnerschaften mit großen Athleten und Golforganisationen zu sichern.Der US-Fußballverband geht eine Partnerschaft mit Spiideo ein, einer automatisierten Kamera- und Videoanalyselösung, um den Zugriff auf Videomaterial und Analysesoftware zu verbessern.Spiideo-Kameras, die mithilfe künstlicher Intelligenz Videos von Spielen und Trainings aufzeichnen, wurden im National Development Center von US Soccer in Kansas City installiert.US Soccer wird außerdem das Cloud-basierte Analysetool Spiideo Perform in seinen Programmen zur Verfügung stellen, von den Nationalmannschaften der Männer und Frauen bis hin zu den Jugendmannschaften und der Trainerausbildung.Ziel ist es, den Prozess effizienter zu gestalten und das Format zu standardisieren, damit mehr Zeit für Trainerinstruktionen, Spielerentwicklung und Talentfindung aufgewendet wird.Die neue AutoData-Funktion von Spiideo Perform verbessert diese Analyse, indem sie Spielereignisse (wie Tore, Schüsse und Paraden) sowie Arbeitsbelastungsdaten (Gesamtsprints und zurückgelegte Distanz) und einige taktische Informationen (Überholnetze) automatisch markiert.Die NWSL gehört zu den Unternehmenskunden, die Spiideo und sein League Exchange-Tool für den Zugriff auf und die gemeinsame Nutzung von Videos verwenden.Das Invesco QQQ Legacy Classic, ein HBCU-Basketballturnier, das für Februar geplant ist, veranstaltet seinen zweiten jährlichen Startup-Pitch-Wettbewerb in Zusammenarbeit mit den VC-Firmen MaC Venture Capital und Concrete Rose Capital.Schwarz gegründete Seed-Stage-Unternehmen mit bisher weniger als 3 Millionen US-Dollar an Kapital können an dem Wettbewerb teilnehmen, bei dem sie von Führungskräften nicht nur von MaC Venture Capital und Concrete Rose Capital, sondern auch von Harlem Capital, Endeavour und Combs beraten und betreut werden Unternehmen und Schauspieler Michael B. Jordan.Ab sofort bis zum 9. Dezember können Bewerber Geschäftsvorschläge auf der Invesco QQQ Legacy Classic-Seite über die Prudential Center-Website einreichen.Die Gewinner erhalten ihre Auszeichnungen vom Schauspieler Michael B. Jordan zur Halbzeit des Invesco QQQ Legacy Classic Basketball Showcase am 4. Februar im Prudential Center in Newark, NJVor einem Jahr gewann die Bauindustrie-Management-App TracFlo den Eröffnungswettbewerb.Jordan, MaC Venture Capital und Tennisstar Serena Williams investierten über Serena Ventures 1 Million US-Dollar in TracFlo, dessen App Auftragnehmerdokumente und Arbeitsabläufe für Bauaufträge rationalisiert.Meta hat die Einführung von XTADIUM, einer App zum Ansehen von Sport in der virtuellen Realität, in seinem Quest Store angekündigt.Das VR-Streaming-Startup YBVR hat die App entwickelt, die jetzt kostenloses On-Demand-Material von drei NASCAR-Rennen, zwei UFC Fight Pass-Events, One Championship-Kämpfen, EuroLeague-Basketball sowie Live- und On-Demand-Team-Tennisspielen des bevorstehenden All American Cup streamt , die alle in 180-Grad-VR durch Quest-Headsets gezeigt werden.XTADIUM wird künftig mehr Live-Sportevents in VR streamen und über seine Partner kostenpflichtige Inhalte anbieten.Derzeit wird die App Live-Inhalte vom beIN SPORTS XTRA-Kanal und der World Surf League streamen, aber beide werden in 2D und nicht in Metas Virtual-Reality-Übertragungsqualität gezeigt.XTADIUM-Benutzer können an Watch-Partys mit ihren Avatar-Freunden teilnehmen, aus acht Kamerawinkeln zuschauen und während der Übertragung Echtzeit-Statistik-Overlays hinzufügen.„Wir glauben, dass das Metaversum eine neue Wirtschaft für die Sportindustrie erschließen wird – und XTADIUM ist ein weiterer Schritt in diese aufregende Zukunft.Indem sowohl authentifizierte als auch Pay-per-View-Inhalte ermöglicht werden, wird die App Einnahmequellen für unsere Partner schaffen, die völlig inkrementell zu denen sind, die sie heute haben“, sagte Rob Shaw, Metas North America Director of Sports Media and League Partnerships, in a Aussage.Meta, das am Mittwoch bekannt gab, dass es 13 % seines Personals (mehr als 11.000 Mitarbeiter) entlassen werde, ging im September eine Partnerschaft mit NASCAR ein, um Rennrückblicke und verkürzte 45-Minuten-Rennen in VR über seine Plattform Horizon Worlds auf Abruf zu streamen.Gekürzte 45-minütige NASCAR-Rennen werden jetzt auch auf XTADIUM gestreamt, einschließlich der Meisterschaft der letzten Woche auf dem Phoenix Raceway.Roku hat das Startbildschirmmenü auf seinen Smart-TV- und Streaming-Geräten mit einem neuen zentralen Ort zum Durchsuchen von Sportkanälen aktualisiert.Mit der neuen Sportoption von Roku können Benutzer klicken, um nach bestimmten Sportarten und Apps zu suchen und Live- und bevorstehende Spiele anzuzeigen.Streaming-Apps für Apple TV, DIRECTV, FOX Sports, FuboTV, Paramount+, Peacock, Prime Video, Sling, The Roku Channel, TNT, TBS und truTV sind derzeit in Rokus neuer Sportabteilung enthalten, wobei weitere Optionen hinzugefügt werden sollen kommende Monate.Die College Football Sports Zone auf Roku wird den ganzen November über von der Nahrungsergänzungsmittelmarke GNC gesponsert.Eine kürzlich von Roku geteilte Umfrage ergab, dass 61 % der Sportfans einen zentralen Ort wollten, an dem sie Sport sehen können, was eine Erfahrung wäre, die eher dem archaischen Kabelbündel ähnelt als der heutigen fragmentierten Streaming-Landschaft.Benutzer können auch nach bestimmten Teams suchen, die sie sich im neuen Sportbereich von Roku ansehen können.Die LPGA Tour hat ihre bestehende Beziehung zum automatisierten Videounternehmen WSC Sports erweitert und Highlights geschaffen, um die Google-Suchergebnisse zu füllen.WSC Sports verwendet künstliche Intelligenz, um Videoclips zu identifizieren, zu markieren und zu schneiden.Im Rahmen dieser Partnerschaft wird es so genannte WSC-Geschichten produzieren, bei denen es sich um vertikale Videos von LPGA-Turnieraktionen handelt, und sie in Googles OneBox veröffentlichen.WSC Sports wird Links und andere Aufrufe zum Handeln enthalten, die Fans zu digitalen LPGA-Eigenschaften oder Live-Zuschauungsmöglichkeiten leiten.Die beiden Seiten begannen ihre Zusammenarbeit im Jahr 2020. WSC Sports, das 2018 den Preis für herausragende Technologie von SportTechie gewann, arbeitet mit mehr als 250 Ligen und Übertragungspartnern zusammen – darunter die NBA, Bundesliga, LaLiga, Serie A, MLS, NASCAR, ESPN und Sportradar, das Live-Videobenachrichtigungen für Sportwetten erstellt, und sein Produkt WSC Stories werden seit 2021 von mehr als 40 globalen Rechteinhabern in sechs Sportarten verwendet. Mehr als 10.000 Geschichten wurden im vergangenen Jahr produziert, wobei WSC Sports mehr als 150 Millionen meldete Aufrufe mit einer durchschnittlichen Klickrate von 15 %.Die Sportbörse Mojo hat den Datenlösungsanbieter SportsDataIO ausgewählt, um ihm bei der Bestimmung seiner ständig schwankenden Preisplattform für den Spielerwert zu helfen.Mit Mojo können Kunden Echtgeldwetten auf den zukünftigen Karriereausgang eines Athleten mit Preisänderungen in Echtzeit und sofortiger Liquidität platzieren, sodass Wettende jederzeit in ihre Investition einsteigen oder aussteigen können, als würden sie eine Aktie kaufen.Bei Mojo kann der Marktwert eines Spielers von seinem IPO-Preis abhängig von der Leistung des Spielers auf dem Spielfeld oder den Launen des Marktes schwanken.SportsDataIO ist mit der Preisgestaltung dieser Spieler beauftragt, die seine Analyse-Engines und Echtzeit-AP I-Daten-Feeds verwenden.Mojo wurde vom ehemaligen MLB-Star Alex Rodriguez und den Unternehmern Vinit Bharara, Marc Lore und Bart Stein gegründet und ist ein Startup, das diesen Herbst in New Jersey zeitgleich mit der NFL-Saison gestartet ist.In einem kürzlichen Interview mit SportTechie erklärte Bharara: „Wenn Sie eine Aktie von Patrick Mahomes besitzen, erhalten Sie eine Formel, die Ihnen sagt, dass Sie am Ende seiner Karriere einen bestimmten Betrag basierend auf seinen Statistiken erhalten. Wir entwickeln eine Formel mit den wichtigsten Statistiken für diesen Spieler. Das ist wichtig, weil es der zugrunde liegenden Aktie einen inneren Wert verleiht."Die FIFA hat eine mehrjährige Partnerschaft mit der Metaverse-Gaming-Plattform Upland unterzeichnet, um Fans das Sammeln von NFTs mit Video-Highlights von bevorstehenden WM-Spielen zu ermöglichen.Die virtuelle offene Welt der FIFA auf Upland wird eine virtuelle Nachbildung des Lusail-Stadions in Katar und andere Kleidung, Geschäfte und virtuelles Eigentum der FIFA im Spiel enthalten.Alle 32 WM-Teams werden digitale Landeswappen, Stiefel, Trikots, Logos, Poster und Mannschaftsmaskottchen haben, die in Upland zu sehen sind, das mehr als 3 Millionen registrierte Benutzer in seiner App für iOS, Android und das Internet umfasst.Fans können in Upland auch virtuelle Gebäude kaufen, um sie mit Flaggen ihres Lieblings-WM-Teams zu schmücken.Upland wird am 18. Dezember eine neue Hauptstadt in seiner virtuellen Welt ankündigen, und die Hauptstadt wird basierend auf der Nation bestimmt, die die reale Weltmeisterschaft in Katar gewinnt.Im Januar schloss Upland einen Vertrag mit der NFLPA ab, um NFTs zu erstellen, die mehr als 2.000 aktive NFL-Spieler repräsentieren.Major Arena Soccer hat Alt Sports Data, Inc. beauftragt, seine Analysen an Sportwettenanbieter und sein aufstrebendes Publikum potenzieller Wetter zu verteilen.Die Hallenfußballliga, die ihre Saison am Thanksgiving-Wochenende eröffnet, wird sich auf Alt Sports Data verlassen, um Handelslösungen und Datenbereitstellung für Sportwettenorganisationen bereitzustellen, die dann die Märkte vor dem Event festlegen und die Quoten im Spiel handhaben würden.Das in San Diego ansässige Unternehmen Alt Sports Data konzentriert sich hauptsächlich auf alternative Veranstaltungen wie Abenteuer, Ausdauer, Hallenfußball und Motorsport und formuliert mit seiner proprietären Softwareplattform erweiterte Quoten und Preisdaten für Sportwetten und Wetter vor dem Spiel.Major Arena Soccer hingegen ist eine aufstrebende Liga, die kürzlich bekannt gab, dass die brasilianische Fußballikone Ronaldo de Assis Moreira – auch bekannt als Ronaldinho – Miteigentümer eines Erweiterungsteams sein wird.Die Liga hat sowohl in Mexiko als auch in den USA Franchise-Unternehmen, darunter Baltimore Blast, San Diego Sockers, Kansas City Comets und Tacoma Stars.McLaren Racing hat den Halbleiterhersteller Onsemi zum offiziellen Rennpartner für den Chevrolet Nr. 6 ernannt, der von Felix Rosenqvist für die NTT IndyCar Series 2023 gefahren wird.Onsemi stellt eine umfangreiche Produktlinie von Sensoren und anderen intelligenten Technologien her, darunter eine Automobilsparte mit Schwerpunkt auf Fahrzeugelektrifizierung und -sicherheit.McLaren verwendet seine Teile in kritischen Bereichen wie dem Lenkrad für ein angeblich effizienteres Design, das Leistung und Sicherheit aufrechterhält.Onsemi wird Partner bei der Entwicklung des neuen Hybridantriebsstrangs für das Auto sein.Das an der NASDAQ notierte, in Phoenix ansässige Onsemi entwickelt auch Produkte für nachhaltige Energienetze, industrielle Automatisierung sowie 5G- und Cloud-Infrastruktur.Onsemi wird im nächsten Jahr bei mindestens vier Rennen als Titelpartner für Rosenqvists Auto fungieren, und alle drei McLaren-Autos der Serie werden sein Branding tragen.